Kratzerturnier zum ein-jährigen

Ein rauschendes Fest veranstaltete der Billard Verein Pfaffenhofen am letzten Samstag im Pilspub 14/1 in der Raiffeisenstrasse.  Gefeiert wurde das ein-jährige Jubiläum der Fertigstellung des Vereins Clubheimes. Viele Mitglieder des Clubs, aber auch etliche Freunde,  ließen es sich bei Kaffee und Kuchen bereits am späten Nachmittag gut gehen. Im Rahmen der Feier unterstrich der Verein sein soziales Engagement. So übergab der 1.Vorstand Sebastian Keiler an Katrin Cleemen, der Leiterin der städtischen Kindertagesstätte St. Elisabeth, einen Scheck in Höhe von 150 €.

 

Das am Abend von den Rebels veranstaltete Dart Turnier mit 12 Mitspielern, bei dem sich auch einige Billardspieler sehr erfolgreich schlagen konnten, fand derart guten Anklang, dass es sicher bald wiederholt wird.