· 

Neue Version 4.3 vom KratzerTurnier Programm

Das KratzerTurnier Programm in der Version 4.3 wurde erheblich erweitert und überarbeitet.

 

So können nun bis zu 200 Personen (bisher 100) mitspielen.Die Anzahl der Runden wurde ebenfalls auf bis zu 250 erhöht.

Auf vielfachen Wunsch wurde auch die Möglichkeit integriert, 2er und 5er/6er Gruppen zu losen. So kann nun auch bei einer großen Zahl von Spielern die Automaten besser ausgelastet werden.

Auch wurden die Rundenergebnis und Statistik Dialogboxen erweitert.

 

Mindest Auflösung am Desktop

1280 x 768 !

 

Als Unterstützung für die Preisgeldverteilung wurde eine Kleine Tabelle eingebaut, die Zeit sparen kann und jederzeit nach belieben geändert werden kann.

Zu guter letzt wurde auch eine Facebook Seite erstellt, auf der sich Benutzer austauschen können - oder vielleicht auch ihre Erfahrungen teilen.

Und wer sich erkenntlich zeigen will, der kann auch nun dies mit einer Spende an den Autor tun. Mehr zum Kratzerprogramm findet ihr HIER