Das Rebels Home v2

April 2022 - Sep-2022 - Die Übergangslösung

Als das Gebäude in der Raiffeisenstrasse 12 schliesslich im Februar 2022 verkauft wurde, mussten die Rebels leider ihr geliebtes Zuhause im Kellergeschoß aufgeben. Zum Glück bekamen wir ab Oktober 2022 die Möglichkeit, im ersten OG des selben Gebäudes in einem 75qm großen Raum zu beziehen. Da aber das gesamte Gebäude komplett saniert wurde und unser Raum zum 1.April 2022 geleert sein musste stellte sich die Frage: Wohin nun ?

 

Zum Glück fanden wir eine temporäre Basis in Räumlichkeiten des Prielhofs in Scheyern - Zumindestens der Trainingsbetrieb konnte aufrecht erhalten werden. An Punktspielen konnten wir in dieser Zeit nicht teilnehmen. Vieles von unserem Inventar wurde bei Mitgliedern in Keller und Garage solange eingelagert.